ImageImageImageImage
 
 
Spitzenköche

Christoph Zangerl

Christoph Zangerl

Christoph Zangerl

Die Kreationen von Küchenchef Christoph Zangerl sind bei anspruchsvollen Gästen weit über die Grenzen Österreichs hinaus beliebt. Der Haubenkoch ist für seine Kreativität und seine Innovationen bekannt. Nach einer kulinarischen Weltreise ist Christoph Zangerl im "Interalpen-Hotel Tyrol" angekommen – mit sehr viel Erfahrung und Wissen aus internationalen Küchen im Gepäck. Seine grandiosen Kreationen wurden schließlich im "Gault Millau 2010" mit drei Hauben und 17 Punkten prämiert.

 

www.interalpen.com
Kraeuterferkel-Backerl

Kräuterferkel-Backerl

geräuchert, mit Kürbis und Krenmousse 

 
 

Nährwerttabelle


 
Tortellini

Tortellini

vom Kräuterferkelbauch, mit Gänseleber und Petersilienwurzelpüree

 
 

Nährwerttabelle


 
 
 

Nährwerttabelle