ImageImageImageImage
 
 
Spitzenköche

Hubert Fasching

Hubert Fasching

Genießen und Gesundheit – wie passt das zusammen? Vermeintliche Gegensätze noch bis vor wenigen Jahren, schafft es die moderne Gourmet-Küche, beides kreativ zu vereinen. International geprägt durch spitzengastronomische Reisen des Küchenchefs,  ndet sie ihren Ausdruck in den vorliegenden Speisenkompositionen. Frankreich, Italien und vor allem Spanien beein ussen seine Au assung von Produktwahl und Zubereitung der Gerichte.

Oberstes Gebot dabei ist immer der Anspruch höchster Qualität der Produkte, primär heimischer, immer öfter auch biologischer Herkunft. Zudem prägt die österreichische Naturküche mit ihrer leichten, naturbelassenen, gut verträglichen, weil schonenden Zubereitung, das Speisenangebot. Kreativ präsentiert, ein Erlebnis für Gaumen und Augen.

www.koenigsberg-bad-schoenau.at/kueche.html

Roulade-Toscana

Roulade Toscana

auf gefüllten Paprika und Erbsencreme

 
 

Nährwerttabelle


 
 

Nährwerttabelle